Kyudo-Sachsen
Kyudo-Sachsen

Sobótka (PL) -26.09./27.09.2015

Ein Treffen der polnischen Kyudoka, zu dem auch die Dresdner Kyudoka eingeladen waren fand am 26./27.09.2015 in Sobótka nahe Wroclaw statt. Shomen- und Hekischützen trafen sich zum gemeinsamen Schießen und zum Austausch.
 
Am Sonnabend standen Taihai und Schießtechnik im Mittelpunkt. Der Sonntag stand ganz im Zeichen eines kleinen Wettkampfes in Mannschaft- und Einzeldisziplin. Gewinner der Mannschaften wurde nach mehrfachem Stechen und nach Enkin die von Monika Groblewska (Kyudo Warschau) anführte Dreiergruppe vor dem Tachi von Michaela Surke aus Dresden. Im darauf folgenden Einzelwettkampf konnte sich Michaela mit 5 Treffern von 8 möglichen vor Franciszek Nicpon (Kyudo Warschau) mit 4 Treffern durchsetzen. Das erstmals mit Dresdner Beteiligung durchgeführte Treffen soll für die kommenden Jahre zur Tradition werden.

 

Aktuelles

An folgenden Tagen findet das Training auf dem Höckendorfer Weg 2 statt:

13.04.2024
14.04.2024
04.05.2024

Training fällt aus:

Aktivitäten 2023

Druckversion | Sitemap
© Christian Sela

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.