Kyudo-Sachsen
Kyudo-Sachsen

Neuer Vorstand (26.01.2022)

Am 20.11.2021 fand in der Sporthalle der 117. GS Dresden die Mitgliederversammlung des Fördervereins Kyudo in Sachsen e.V. statt.

In dieser Mitgliederversammlung musste ein neuer Vorstand gewählt werden, da die Vorsitzende sowie der stellvertretende Vorsitzende nach der regulären 2-jährigen Amtszeit ihr Amt nicht weiter ausüben konnten und somit für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung standen, einzig der Verantwortliche für das Mitgliederwesen stellte sich zur erneuten Wiederwahl.

Neben dem Bericht des Vorstandes und des Kassenwartes, wurden die neuen Kandidaten für den Vorstand vorgestellt. Zur Wahl stellten sich Christian Sela als Vorstandsvorsitzender, Michaela Surke für das Mitgliederwesen / Materialverwaltung und Nadine Emmer als Kassenwart.

Alle 3 Kandidaten wurden durch die anwesenden Mitglieder in der Versammlung einstimmig in ihre Positionen/Aufgaben gewählt.

Die Mitglieder wünschen dem Vorstand für ihre Amtszeit für 2 Jahre alles Gute und viel Erfolg.

Vereinsvorstand

  • Vorstandsvorsitzender: Christian Sela
  • Mitgliederwesen / Materialverwaltung: Michaela Surke
  • Kassenwart: Nadine Emmer

Aktuelles

An folgenden Tagen findet das Training auf dem Höckendorfer Weg 2 statt:

13.04.2024
14.04.2024
04.05.2024

Training fällt aus:

Aktivitäten 2023

Druckversion | Sitemap
© Christian Sela

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.