Kyudo-Sachsen
Kyudo-Sachsen

Dresdner Mannschaft zum ersten Mal beim Internationalen Heki Taikai angetreten

Am 04./05. Oktober fand das 6. Internationale Heki Taikai in Steinbach (Baden-Baden) statt. Ausrichter war zum dritten Mal der Budo Club Karlsruhe. Mit 21 Mannschaften aus Ungarn, Finnland, Deutschland, Italien, Österreich, Norwegen und Polen gab es einen spannenden Mannschaftswettkampf auf höchstem Trefferniveau. Sieger wurde die Mannschaft aus Pöcking (D) mit 35 Treffern vor AKVP aus Mailand (ITA) und der SG Bergmann Borsig aus Berlin (D). Die Dresdner Mannschaft mit Alexander Höfer, Christian Sela und Michaela Surke war zum ersten Mal am Start und belegte den 13. Platz. Den Einzelwettkampf am Sonntag gewann Joachim Rothermundt aus Stuttgart mit 17 Treffern von 20. Den 2. Platz erreichte Markus Kosselt von der SG Bergmann Borsig aus Berlin vor Jodok Simma vom Momiji-Kai Dojo Wien. Michaela als Vertreterin der SSV Turbine belegte Platz 8 mit 10 Treffern.
Herzlichen Dank an die Ausrichter für eine gelungene Veranstaltung. Das 7. Internationale Heki Taikai findet 2015 in Budapest statt.

 

Aktuelles

An folgenden Tagen findet das Training auf dem Höckendorfer Weg 2 statt:

13.04.2024
14.04.2024
04.05.2024

Training fällt aus:

Aktivitäten 2023

Druckversion | Sitemap
© Christian Sela

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.